Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Werbbung unterhalt der Navi??

Hi,

und zwar möchte ich die Werbung wie bei http://nndesign.de.tl/ unter der Navi haben und der Header+Lauftext+Navi werden dafür ein wenig nach oben gerutscht..
Wie stelle ich das an??
______________



Beitrag17.01.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hallo,dieser code is es bitte in den styletag code einfühgen!
Zitat:
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width:752px;}
Beitrag17.01.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich ist das Verschieben nur in der Horizontalen erlaubt, also zentieren oder links/rechts aber hier mal wie es NN Design macht. Er hat der Werbung eine div id gegeben

Text über dem Design
Code:
<script type="text/javascript" src="http://ps4455.ps.funpic.de/google-ad-move.php"></script>


CSS ohne Style Tags

Code:
#GoogleADCSS {
   z-index:99;
   position:absolute;
   top:252px;
   left:50%;
   margin-left:-364px;
}


Müsste gehen(ging bei mir auch Wink
______________
Beitrag17.01.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Gleich noch ne Frage hinterher:

Muss ich dann mein Lauftext, Header und mein Coolmenü manuell nach oben verschieben und passiert das automatisch??
Und wie kann ich links neben der Werbung einen kleinen Text schreiben??
______________



Beitrag17.01.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß,ist das verschieben der Werbung nach unten verboten.

Ich Zitiere etwas Wink

Arrow Die Werbung steht nicht umsonst oben.Sie soll ja von jedem gesehen werden.
Arrow Nach links und rechts verschieben der Werbung geht in Ordnung.
Arrow Sollte die Werbung nach unten geschoben sein,könnte dies zur Löschung der Homepage führen.


So,dass habe ich mal gelesen Wink

Aber wie es aussieht,wenn man die Werbung unter die Navigation verschiebt,aber noch oben zu sehen ist,habe ich keine Ahnung Smile

Hoffe ich konnte helfen.


Mfg:

Florian
Beitrag17.01.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

und wieso sollte jemand gelöscht werden, wenn die Werbung gut sichtbar ist, wie z.b bei nndesign.de.tl ? Er hat sie ja nur ein wenig nach unten verschoben, also nicht weiter schlimm.
Jetzt bitte BTT:
Zitat:
Gleich noch ne Frage hinterher:

Muss ich dann mein Lauftext, Header und mein Coolmenü manuell nach oben verschieben und passiert das automatisch??
Und wie kann ich links neben der Werbung einen kleinen Text schreiben??



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Nein.

Wenn die Werbung am Foot des Designs ist.

Ganz unten.

Wie gesagt,ich habe es nur gelesen.
Beitrag17.01.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und wieso sollte jemand gelöscht werden, wenn die Werbung gut sichtbar ist, wie z.b bei nndesign.de.tl ?


du solltest lernen, besser lesen. Die Werbung ist hier http://nndesign.de.tl/ nicht am Footer.
Und jetzt bitte BTT,
Zitat:
Gleich noch ne Frage hinterher:

Muss ich dann mein Lauftext, Header und mein Coolmenü manuell nach oben verschieben und passiert das automatisch??
Und wie kann ich links neben der Werbung einen kleinen Text schreiben??

weitere unpassende Beiträge werden gelöscht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

So bevor hier nochmehr Diskutiert wird und alle was anderes sagen ( Weil ich habe die Info das man die Werbung nur zentrieren und oder links/rechts setzen darf)

Diese Aussage gibt es auch von ganz oben(Admin) siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105126&highlight=werbung+verschieben

So zu deinen Fragen.

Also du müsstest alles selber neu positionieren, es verschiebt sich nichts von alleine, da die Werbung in diesem fall über dem Design ist mit meinem Code.

Wie man ein Text daneben macht weiß ich jetzt nicht

mfg
______________
Beitrag17.01.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Nein man darf gar nichts ...Die Homepage gfx-sky.de.tl von meinem Kumple wurde deswegen gesperrt...Deswegen Finger davon!
Beitrag17.01.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Und ?

Was habe ich gesagt ?


Das Zentrieren ist erlaubt.
Beitrag17.01.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
So bevor hier nochmehr Diskutiert wird und alle was anderes sagen ( Weil ich habe die Info das man die Werbung nur zentrieren und oder links/rechts setzen darf)

Diese Aussage gibt es auch von ganz oben(Admin) siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105126&highlight=werbung+verschieben

So zu deinen Fragen.

Also du müsstest alles selber neu positionieren, es verschiebt sich nichts von alleine, da die Werbung in diesem fall über dem Design ist mit meinem Code.

Wie man ein Text daneben macht weiß ich jetzt nicht

mfg


Heißt das jetzt darf ich keine Werbung unter meine Navi setzten??
______________



Beitrag17.01.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Man darf die Werbung zentrieren.


Ich habe bei vielen Seiten aber schon gesehen,dass die Werbung im Design drin war.Also unter der Navigation.
Beitrag17.01.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

kirmesportal hat Folgendes geschrieben:


Heißt das jetzt darf ich keine Werbung unter meine Navi setzten??


Eigentlich nicht aber es wird gerne mal ein Auge zugedrückt solange man die gut sieht Wink

Mein link war ja nur da damit auch alle Mods mal auf dem Laufenden sind wie es sich mit der Werbung verhällt.

Und jetzt BTT Bitte Exclamation

Die Frage mit dem Design verschieben hab ich ja schon beantwortet Wink
______________
Beitrag17.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

glaube es kann evtl. geclosed werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de