Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: download

Arrow Hallo,HPBK Benutzer Am Ich Hatte Ein Anderes Thread Das Hatt Mir nicht geholfen wo kann ich machen das ich eine datei hochlade und das ein direkt download ist

("So Das Mann Da Rauf Klickt Und So Fort Der Download Kommt!")
______________

Beitrag17.01.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
hier wird alles erklärt,
kurz zusammengefasst:
Schritt 1: Datei bei Download-Anbieter hochladen,
Schritt 2: Code auf der Homepage einfügen,
Zitat:
<a target="_blank" href="http://Hier Download-Link"><u>Hier gewünschter Text</u></a>



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.01.2010, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: d

Arrow Aber Das Sind Keine Direkt Downloads Nagut Trotzdem Danke Weil Ich Hatte Die Schon Mal!
______________

Beitrag17.01.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: d

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Aber Das Sind Keine Direkt Downloads Nagut Trotzdem Danke Weil Ich Hatte Die Schon Mal!


Was sind das den sonnst??? Birnen Rolling Eyes

Also wen du alles so eibaust dann klickt man auf den link, es öffnet sich ein Fenster vom Browser wo drin steht Datei Speichern oder Abbrechen und dann kann man das Speichern. Also dirkter geht es nicht weil ein gute Browser immer nachfragt ob man runterladen will oder Abbrechen
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 17.01.2010, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: ne

ne bei den meisten steht premium oder free das ist blöd Und gibt es von hpbk Eine dateien hochladen seite?!
______________

Beitrag17.01.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hochladen kann man Bilder, allerdings brauchst du einen anderen Uploader, um die Dateien auch wieder runterzuladen, schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.01.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hier,nimm das,wenn du noch weiter suchst und nichts findest.

www.directupload.net

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Beitrag17.01.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

spot-cast hat Folgendes geschrieben:
Hier,nimm das,wenn du noch weiter suchst und nichts findest.

www.directupload.net

Mit freundlichen Grüßen

Florian


soweit ich weiss ist directupload nicht dazu geeignet, Dateien nach dem Hochladen wieder auf die Festplatte herunterzuladen.
Wie gesagt, hier sind viele aufgelistet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.01.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Doch

Was kannst du mit Directupload.net machen ?

Arrow Bilder hochladen
Arrow Das Bild als Linkadresse iergendwo einfügen
Arrow Rechtsklick Arrow Bild speichern...


So ja.

Aber damit du es als richtigen Download anbieten möchtest,empfehle ich
www.rapidshare.com

Dort bekommst du dann einen Download Link.

Die Datei kann dann insgesamt 10 mal gedownloadet werden.Es sei denn du hast einen Premium Account bei Rapidshare.Dann kann die Datei so oft gedownloadet werden wie möglich.

Weitere Infos findest du selbst dort auf www.rapidshare.com

Mfg:

Florian
Beitrag17.01.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Aber am besten nutzt du wirklich dies hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724
Beitrag17.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

spot-cast hat Folgendes geschrieben:
Doch
Was kannst du mit Directupload.net machen ?

Arrow Bilder hochladen
Arrow Das Bild als Linkadresse iergendwo einfügen
Arrow Rechtsklick Arrow Bild speichern...


klar, aber das nützt nichts, denn er will die Datei ja direkt runterladen, mithilfe dieses Codes:
Zitat:
<a target="_blank" href="http://Hier Download-Link"><u>Hier gewünschter Text</u></a>

und soweit ich weiss, geht das mit directupload nicht.

Auch dieses Thema ist erledigt.

Edit: @ Spot-cast, bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den Edit-Button.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.01.2010, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de