Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: Signatur im Forum - Wie geht das?

Ich hab schon paar mal versucht, meinen Banner in die Signatur einzubauen... beim Seiten editieren gehts ohne Probleme, aber in der Signatur kommt nur der HTML-Code für den Banner :/ ... Kann mir jemand helfen?
Beitrag17.01.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion?

Dazu gibt es etliche Beiträge...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.01.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Edit: Oups, verklickt...
Code:
[url=http://DEINEURL][img]http://DEINE BILD URL[/img][/url]

sollte so möglich sein, Link zum Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107265&postdays=0&postorder=asc&start=0


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.01.2010, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ja hier werden BB Codes genommen und kein html.

Das ist der code

Code:

[url=http://bayern-muenchen-fanseite.de.tl]  [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bvqs-2c.jpg[/img][/url]

______________
Beitrag17.01.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
[url=LINKURL][img]BILDURL[/img][/url]


Du verwendest kein Html, sondern BBCodes Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag17.01.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Danke

danke für die schnelle hilfe! und die suchfunktion hab ich total vergessen Razz muss den banner nur noch verkleinern Very Happy
nochmal danke für die schnelle hilfe !!!
Beitrag17.01.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung,
-closed-


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de