Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: neuer Werbespot

Hi,
ich hab ja hier schon zwei mal meine fiktiven Werbespots präsentiert. Nun möchte ich mal einen Spot zeigen, den ich kürzlich fürs Müpfe-Radio gemacht habe. Einfach nur, weil ich ihn ziemlich gelungen finde und ich euch darauf aufmerksam machen wollte [werbungmach]!
Wenn ihr die Serie "24" kennt, kommt euch das hier bestimmt bekannt vor. Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir und sonst machts auch nichts.

http://www.youtube.com/watch?v=yMXj9_5UgTI

Liebe Grüsse
Papafiot.de.tl
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 25.01.2010, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Kurz! Knapp! Auf den Punkt!

So sollte Werbung für ein solches Thema sein un hier ist es so.
Ohne Irgendwelchen Schnickschnack und viel zu lang, dass man bald dabei einschläft wie manch andere Werbetrailer hier(Poddi,ig444,etc.)

Also ich sag nur: Daumen hoch! Wink
______________
Beitrag25.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hei Jameel,
schön, dass es wieder mal was Neues von dir gibt.
Ich finde das Video Klasse, besonders der Anfang erinnert an 24.
Hast dich (ausgenommen des "Panasounic"-Videos Mr. Green ) selbst übertroffen.


lg
Jonas
Beitrag25.01.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hey,
danke euch beiden. Freut mich, dass es euch gefällt.

@gbpics4all
Das finde ich auch, manche trailer hier sind wirklich etwas überzogen Smile

Lg...
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 25.01.2010, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Papafiot,
ich sage hierzu auch nochmal Danke für den Werbespot. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag25.01.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Der ist wirklich gut (und erinnert auch wirklich an 24^^). Also, ich finde, du hast echt Talent Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de