Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: CSS Desing

hey
ich arbeite momentan an meiner website mit dem CSS Desing und hatte mir eine Vorlagen eingefügt jetzt brauche ich aber ein programm das Bilder veröffentlicht damit ich Header und Hintergrundbilder einfügen kann.
kennt ihr programme mit denen man Bilder öffentlich machen kann am besten wäre es natürlich wenn es auch noch kostenlos wäre.
mfg
Beitrag17.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Das geht hier im Baukasten:

1. Logge dich auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php ein
2. Gehe zu "Eigene Bilder verwalten" und klicke dort auf "Neues Bild hinzufügen"
3. Klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, welches ins Internet hochgeladen werden soll
4. Klicke dann auf "Öffnen" und anschließend auf "Bilder hochladen". Nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen.
6. Gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. Klicke auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld und wähle das Bild aus, welches auf die Homepage eingefügt werden soll...

Arrow Oder ein externer Anbieter, den ich dir empfehlen kann:

http://www.directupload.net/

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 17.01.2010, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de