Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel: Login-Counter

Hallo,
SuFu hat leider nix gebracht.
Kann mir jemand einen Link oder ne Site sagen wo ich nur die Logins auf mein HSV-Portal anzeigen und zählen kann?!

Danke für eure Hilfe
Beitrag17.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
kannst du deinen "Wunsch" bitte etwas ausführlicher formulieren
oder auf einen zuvor erstellen Beitrag verweisen ...
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe


Zuletzt bearbeitet von free-award am 17.01.2010, 21:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

also ich würde gern mit einem counter die logins in das hsv portal meiner angemeldeten user zählen und diesen counterstand auch ihnen optisch darlegen wollen. besser? Very Happy

http://www.hermsdorfersv-online.de/HSV-_-Portal.htm
Beitrag17.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Also suchst du einen Besucherzähler der nur dir anzeigt wann jemand sich auf einer bestimmten seite eingeloggt hat???

Also sowas kenn ich nicht aber ich kann dir einen zähler sagen wo nur du siehst wann einer auf der seite war aber nicht wer,

den kannst auch für jede seite einzelnd nehmen und nur du siehst das wen du willst
______________
Beitrag17.01.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal das wird schwierig, da das Loginformular über den
HPBK geht, d. h. es ist ein erstelltes Formular vom HPBK.
Du müsstest dir ein externes Formular erstellen.

Das ganze ist, glaube ich, aber nur in PHP zu realisieren, welches im HPBK
jedoch nicht unterstützt wird! Ob es mit JS geht, weiß ich nicht, da ich nur wenig
Erfahrungen mit dieser Sprache gesammelt habe.

Ich hoffe das hilft dir weiter :win

Edit::
Oder du versuchst es eben so, wie es mein Vorgänger beschrieben hat!

______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe


Zuletzt bearbeitet von free-award am 17.01.2010, 21:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

also ich will net sehen welcher user online war sondern nur wieviele user sich eingeloggt haben für das portal. diesen counter können auch gerne die anderen user sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de