Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner einfügen

Hallo,

mal mal ne Frage:

Ich habe einen Shockwave-Banner für meine Seite erstellt und auf meine Festplate geladen.

Wie bekomme ich ihn in meine Signatur?
Beitrag29.10.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: Banner einfügen

balaton hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mal mal ne Frage:

Ich habe einen Shockwave-Banner für meine Seite erstellt und auf meine Festplate geladen.

Wie bekomme ich ihn in meine Signatur?


Hallo,
Antwort:GARNICHT

Man kann keinen Flash-Banner(Shockwave-Banner) in die Signatur einfügen .Da man einem Flash-Banner Musik hinzufügen kann würde das im Endeffekt in einem Musik Chaos enden!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag29.10.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hab ich mich da auch vertan, er sieht genau so aus wie dein banner!

Wie wird der mit eingebaut?
Beitrag30.10.2006 um 00:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Bild-Adresse und Deine Homepage-Adresse in diesen Code einfügen:

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de