Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: Altes Premium Paket

Moin aus Ostfriesland,

letztes Jahr habe ich mir Euer Premium Paket gekauft. Heute sehe ich im Header oben rechts Eure Werbung. Warum?

Gruß aus dem kühlen Norden

Günter Smile

______________
Gelassenheit im Leben
Beitrag18.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Welche Werbung??? Die oben rechts in der Ecke ist???

Das ist 100%ig keine Baukastenwerbung weil die Garantiert nicht
affili.net Als Werbeanbieter haben
______________
Beitrag18.01.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Welche Werbung??? Die oben rechts in der Ecke ist???

Das ist 100%ig keine Baukastenwerbung weil die Garantiert nicht
affili.net Als Werbeanbieter haben

genau,die musst du dir irgend wo eingefangen haben!
hast du bei http://www.iston.de/ gekauft oder kopiert oder so(da kann es her kommen!oder die shoutbox is davon..


Liebe Grüße
Beitrag18.01.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

he..da haben wars schon..die "witze"
sind davon wen du die rausnimmst müsste die werbung weg sein!
Beitrag18.01.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

@pokemonexpertenseite: Bitte in Zukunft keien Doppelposts mehr, dafür gibt es den Edit-Button!

@guenterhogrefe: Wie gesagt ist dies nicht die Werbung vom HPBK, du musst die irgendwie eingefügt haben.


lg
Jonas
Beitrag18.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
@pokemonexpertenseite: Bitte in Zukunft keien Doppelposts mehr, dafür gibt es den Edit-Button!

@guenterhogrefe: Wie gesagt ist dies nicht die Werbung vom HPBK, du musst die irgendwie eingefügt haben.


lg
Jonas

ja Wink sorry..
em aber das ob is ja werbungvon http://www.iston.de/
und die witze in seiner navi sind von http://www.iston.de/ also könnte es daher kommen!
Beitrag18.01.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: Danke Euch!

...oh, lach, ja ich werde alt! Habe ich mir selbst eingebrockt, danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Günnter Very Happy
______________
Gelassenheit im Leben
Beitrag18.01.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ok danke für deine rückmeldung!
Beitrag18.01.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: Danke Euch!

guenterhogrefe hat Folgendes geschrieben:
...oh, lach, ja ich werde alt! Habe ich mir selbst eingebrockt, danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Günnter Very Happy



danke für die Rückmeldung, ich werde das mal closen.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de