Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel: Tastatur läuft nicht!

Hey ,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Computer bekommen.

Denn habe ich eine alte Tastatur gefunden (im keller)..
War nur ein halbes Jahr nicht angeschlossen ..
Jetzt habe ich ´die Tastatur angeschlossen und es funktioniert nichts..

Kaputt kann sie nicht sein
Beitrag18.01.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

hat die Tastatur einen USB-Stecker oder einen PS2-Stecker?

Bei PS2-Stecker muß die Tastatur zwingend VOR dem Hochfahren des Rechners angeschlossen werden.

Stecker auch richtig eingesteckt? Da die Tastaturen ja alle plug & play sind, sollte sie normalerweise auch laufen, ohne, daß man erst noch Treiber installieren muß.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag18.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ich habe einen ps2 stecker

ich versuchs mal

edit: Funktioniert leider nicht Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von netz-city am 18.01.2010, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de