Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel: Bei anderen Computern sind alle Schriften anders, wieso ??

Hi,
Wenn ich an meinem Computer meine Seite anschaue ist alles so wie ich sie erstellt habe.
Wenn ich jedoch wo anders an den Computer gehe, dann ist manche Schrift größer als die andere und die eine ist Verdana die andere Arial.

Zum Beispiel so:

--------------------------------- wie ich sie erstelle und sehe::::::::::::: Test test test test test
--------------------------------- bei anderen Computern::::::::::::::::::::: Test test test tets test

Kann mir jemand helfe das Problem zu lösen ??
Danke im Voraus
nils
Beitrag18.01.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
--------------------------------- bei anderen Computern::::::::::::::::::::: Test test test tets test
bei mir is es auch so!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de