Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: Benutzer aktivierung für die Foren

hallo ^^ ich bin neu hier und eines der ersten dinge die ich angestellt habe ist ein forum zu erstellen , so nun haben sich 2 freunde von mir registriert, aber sie können noch nicht auf das forum zugreifen weil ich ihren account erst aktivieren muss ... nun gut ... nun mein problem ... wo zum teufel aktiviert man die accounts? ich habe weder eine email bekommen noch steht bei nachrichten etwas dabei ^^ ich such und such und naja ich finde es nicht Smile bitte helft mir ^^

lg rei
Beitrag18.01.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Du kannst in der Kategorie "Benutzerrechte" die User freischalten, bzw. verwalten.

Arrow Extra Forum editeren
Arrow Kategorie "Benutzerrechte" auswählen
Arrow Ist aktiviert? anklicken, damit es auf Ja wechselt

Hilfsbild:
http://s5.directupload.net/images/100118/jg9mtne9.png
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de