Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: ... Jmd der ein Video/Flah Animation für mich Erstellt

Hi
Könnt mir vielleicht einer eine Kleine Animation erstellen? sie soll so gemacht sein das man einfach nur noch mit Sony Vegas o. Moviemaker einen Text drüber legen brauch da ich vor hab diese Animation mehrmals für verschiedene Themen zu verwenden es sollte möglichst irgendwie zum Homepage Design passen ansonsten.
http://bloodymx.de.tl/Home.htm (Link wird benötigt um übers Intro zu kommen)

Hoffe das jemand so etwas kann und auch für mich machen würde =)
______________
Beitrag18.01.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

super und was hast du für ein design ^^ Sad
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag19.01.2010 um 05:49 (UTC)    
Titel:

der Link wie man über das Intro kommt ist doch angegeben ^^
______________
Beitrag20.01.2010 um 06:00 (UTC)    
Titel:

hat echt niemand lust mal sowas zu machen ?=(
______________
Beitrag20.01.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

also allererstens sind die Angaben einfach zu wenig.
Wir sollen eine Animation machen? Was für eine?
Und wird da noch ein Bild oder Font benötigt??


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.01.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ja einfach eine Animation... lasst eurer Fantasie freien lauf =).
es sollte nur am ende der Animation eine kleine Fläche oderso frei bleiben wo man mit moviemaker (in meinem fall Sony vegas) einfach nen Text rauftut.

aber ich kann ja mal so sagen... es wäre z.b cool wenn in der Animation n Buch durchgeblättert wird an einer Seite stoppt dann reißt das papier und es kommt mit ner Feder oder so iwas raus gesprungen wo man dann einfach n Text rüber schreiben brauch ...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de