Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel: schriftzüge löschen

hi
ich bin kompletter anfänger also wenn möglich bitte in ganz einfachen worten antworten
mein problem ist ich möchte einesteils den schriftzug rechts oben im header löschen und außerdem das textfeld ganz unten in dem angezeigt wie viele besucher heute schon die seite besucht haben
wär echt total happy wenn mir jemand antworten könnte
Beitrag18.01.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

OK, das Feld mit den Besuchern nennt sich "Counter' und ist ein Extra. Das findest Du unter "Extras bearbeiten". Dort einfach den Counter deaktivieren, also löschen.

Damit der Schriftzug aus Deinem Header verschwindet:

"Design einstellen", "erweiterte Einstellungen" und dann folgendes bei "Text über Design" eingeben:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td.headline{visibility:hidden;}

-->
</style>


lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de