Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 23:53 (UTC)    
Titel: Problem mit Auflösung, Navigation nach oben verschoben!

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mein Design etwas nach unten Verschoben damit die Werbung nicht alles verdeckt, nur durch das verschieben des Designs, verschiebt sich das Design bei den monitoren mit einer 1024x768 auflösung nach rechts, und zwar um den wert, was ich nach unten verschoben habe! 120px

</style><table align="center" cellspacing="120" cellpadding="0" border="0" width="50%" ><tr><td><div align="center">

hier sieht man die 120 bei Cellspacing, das wäre der perfekte wert, aber eben bei der niedrigen auflösung verschiebt es sich zusätzlich nach Rechts, vom linken Rand des Internet fensters Weg,

Wenn ich die 120 mit 0 ersetzte geht es wieder mit der 1024er auflösung, aber dafür ist eben das design wieder Nach Oben gerutscht,

bitte um Hilfe!

PS: Wenn ihr wissen wollt was ich meine, dann öffnet die seite im Fenster und zieht das Fenster (firefox) größer und kleiner, da seht ihr genau was ich meine!

Denn so passt mein Hintergrund nicht mehr mit dem Design überein!

Danke im Vorraus
LG Tollan

PSS: Könnte mir einer sagen was ich tun muss damit ich die Umfrage auf der Homepage im Rechten Balken sehn kann? Dort steht sonst immer: [umfrage]?

PSSS: Wenn die Homepage mit Safari, oder Chrome etc. öffnet is die Navigation nach oben verschoben! Sad mit Iexplorer und Firefox gehts!


Zuletzt bearbeitet von volksmiliz am 22.01.2010, 00:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Brauche immer noch hilfe Bitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de