Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel: Browser im Browser

Hallo,

ich hab da mal ne Frage an Euch! Wink Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen *g*
Gibt es eine Möglichkeit, das ich auf meiner Homepage unter dem Login Bereich, noch eine andere HOmepage einbinden, die aber nicht mit ihrer eigenen IP - Adresse dann weiter gegeben wird, sondern mit der IP von der eigentlichen Page?
Also so zusagen vortäuschen das alles ein und die selbe Seite ist?

ich würde mich sehr über Antworten freuen .
Beitrag19.01.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

was is da mit ip??
meinst du ein iframe?
der code:
Zitat:
<iframe src="http://www.google.de" style="border:1px #FFFFFF solide;" name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="400"></iframe>

anstatt dem roten(http://www.google.de) kannst du halt die hp rein machen..

EDit:
z.b. hier : http://www.creative-edesign.com/html/iframe_mit_html.php


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 19.01.2010, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
@pokemon
Aus deiner Antwort ist nicht ersichtlich, ob seine Frage beantwortet ist.

@reithalle
Auch bei einem Iframe (oben gepostet) wird deine normale IP gesendet.
Es ist in unseren "normalen" Verhältnissen und Mitteln nicht möglich
eine falsche IP-Adresse zu senden. - Macht ja auch keinen Sinn?!

Gruss

Riki
Beitrag19.01.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
@pokemon
Aus deiner Antwort ist nicht ersichtlich, ob seine Frage beantwortet ist.

@reithalle
Auch bei einem Iframe (oben gepostet) wird deine normale IP gesendet.
Es ist in unseren "normalen" Verhältnissen und Mitteln nicht möglich
eine falsche IP-Adresse zu senden. - Macht ja auch keinen Sinn?!

Gruss

Riki

wie meinst du das?
er muss doch sowieso erst sagen ob er das meint! Wink
Beitrag20.01.2010 um 06:02 (UTC)    
Titel:

ne iframe meine ich nicht! Wink

OK gebe zu hab mich schwer verständlich ausgedrückt (und übrigens bin kein er ! Wink )
Gibt es keine Möglichkeit eine andere Webside, in seiner einzubinden, also machen wir s mal anhand von nem beispiel *g*

ich möchte in meiner www.reithalle-kuper-langeoog.de z.B. die Seite www.google.de einbinden. Wenn ich allerdings irgendwas bei google (z.B.) eingebe möchte ich nicht das die seite dann unter der ip bzw. url von google an den proxy o.ä. weitergegeben wird sondern als www.reithalle-kuper-langeoog.de.

Ohne irgendeinen tor client usw.


Vielen Dank schon mal für Eure hilfe
Beitrag21.01.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

keiner mehr ne Ahnung! =(
Beitrag21.01.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas höre ich dann zum ersten mal bzw, ich kenne auch keine
Möglichkeit um sowas zu realisieren. Wenn du bei Google etwas suchst,
dann muss doch die Suchmaschine ihre Datenbank abrufen,
da kann deine URL auch gar nicht stehen. Ansonsten würde deine Seite
ja die Datenbank betreiben, was ich für sehr unwahrscheinlich halte Wink

Sowas halte ich für nicht möglich, sorry..Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.01.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel:

also das es möglich ist weis ich *g* wir hatten sowas schon mal geschafft... aber leider weis ich nicht mehr wie wir das damals in der Ausbildung fabriziert haben *g* hmmm naja trotzdem vielen dank für Eure hilfe.
Beitrag06.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das jetzt so verstanden das du eine bestimmte seite über eine andere legen möchtest.
Das hab ich auch gemacht ich hab mir meine eigene .de adresse bei einem x-belibigen provider reserviert und hab eine baukastenseite darüber gelegt, weil mir das angebot des providers einfach zu teuer ist.
Wenn man aber googelt bekommt man nur meine .de adresse zu sehen die .de.tl wird nicht oder weiter hinten angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de