Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: PDF Uploader

Kennt jemand einen guten Datei Upload wo man PDF´s hochladen kann.
Der Link sollte dann ungefähr so aussehen:
http://img.webme.com/pic/v/spiegelreflex24/datei.pdf
und wo die Datei ewig oder fast ewig erhalten bleibt oder Geld zu bezahlen wer sehr dankbar.

Liebe Grüße
Vincent Weißer
Beitrag19.01.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/dateien.php Wink
Dank Premium Paket "plus" kannst Du das schon im Baukasten.
Der Link wäre aktuell noch http://www.homepage-baukasten-dateien.de/vincentweisser/datei.pdf aber wir arbeiten daran die Premium-Domain dafür zu verwenden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag19.01.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Genial!!!
Vor kurzen ging das nämlich soviel ich weiss noch nicht.

Liebe Grüße
(HPBK ist der Beste)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de