Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: Was passt meiner Homepage? Was nicht?

Hallo,

Was kann ich an dieser Website verbessern?

Was sollte weg kommen?

Was soll ich verändern?

www.fse-rz.de.tl
Beitrag24.01.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hi,
also du könntest dir vieleicht einen Header überlegen und das Video von Fluch der Karibik in eine extra Unterseite zu setzen und nicht in die rechte Box da diese für so eine größe nicht ausgelegt ist.
Deine Seite ist zwar nicht für jeden informativ oder nützlich, aber sie bleibt beim Thema.

Aber jetzt zum guten deiner Seite. Es gibt viel Text und sehr viele Bilder, dass die Seite sehr interresant auf deinem Gebiet macht. Die Buttons sind super aber hast du die selber gemacht? Die haben nämlich voll viele Leute die ein Iceblue-Design haben. Aber egal im groß und ganzen würde ich sagen sie ist gut geworden.

Kleiner Tipp:
Mach das Iceblue-Design weg und mache mal ein Css-Design selber oder hol dir eins auf anderen Gfx-Seiten.

Mfg.
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beitrag24.01.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

gfx-sky hat Folgendes geschrieben:
Hi,
also du könntest dir vieleicht einen Header überlegen und das Video von Fluch der Karibik in eine extra Unterseite zu setzen und nicht in die rechte Box da diese für so eine größe nicht ausgelegt ist.
Deine Seite ist zwar nicht für jeden informativ oder nützlich, aber sie bleibt beim Thema.

Aber jetzt zum guten deiner Seite. Es gibt viel Text und sehr viele Bilder, dass die Seite sehr interresant auf deinem Gebiet macht. Die Buttons sind super aber hast du die selber gemacht? Die haben nämlich voll viele Leute die ein Iceblue-Design haben. Aber egal im groß und ganzen würde ich sagen sie ist gut geworden.

Kleiner Tipp:
Mach das Iceblue-Design weg und mache mal ein Css-Design selber oder hol dir eins auf anderen Gfx-Seiten.

Mfg.
Gfx-Sky


ich stimme dir zu
______________
Bewerten sie doch bitte meine HP http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=621291#621291
Beitrag24.01.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Seite:
Gutes Design. Ja, eventuell noch einen Header anschaffen. Aber ansonsten ist es sehr gut gelungen!

Gleich mal zum Inhalt:
Ist vorhanden, aber leider ist nicht so besonders viel auf der Seite. Mehr Inhalt würde, denke ich bestimmt nicht schaden!

Bilder sind auch auf der Seite. Nicht schlecht deine Seite. Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir mal gute 7 Punkte bekommen!

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de