Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: HILFE!! Alle Anker funktionieren nicht mehr

Hallo,

bitte lest erst einmal meinen ersten Threat, denn das folgende Problem knüpft unmittelbar daran an.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112724

In die ursprüngliche Seite http://comrock-publishing.de.tl/Setlists.htm habe ich EINE GROSSE Tabelle eingefügt und dort erst einmal 3 Setlists eingearbeit. Das mit den Ankern funktionierte prima.
Doch das ich über 100 Setlist in die Tabelle einarbeiten muss, wurde mir das mit dem Formatieren der Tabelle (Zellen zusammenfügen etc.) zu viel.

Habe dann mit DREI KLEINEN Tabellen, die ich einfach kopierte, angefangen. Das spart das Formatieren. JETZT MEIN PROBLEM: Die Anker, die ich alle neu gesetzt habe funktionieren so nicht mehr, wie ich es will.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Bin schon etwas genervt....

Vielen Dank im Voraus

Michael


P.S. Mir scheint, ich habe mich umständlich ausgedrückt oder es handelt sich nicht um ein Problem sondern um ein Mysterium.


Zuletzt bearbeitet von comrock-publishing am 19.01.2010, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also, ich hab noch mal eine Riesentabelle gemacht, das funktionieren ALLE Anker einwandfrei. Kann mir nun jemand sagen, wie ich mittels Quellcode die Formatierungen für die Tabelle übernehmen kann? Bin neu hier und hab keine Lust für über 100 Bootlegs alles per Hand zu bearbeiten. Das kostet irre viel Zeit.

Hinzu kommt, das ich den Editor in zwei verschiedenen Browsern laden muss, da komischerweise einige Editions-Funktionen in Firefox nicht vorhanden sind, wie z.B. "Zelle nach unten verbinden". Dafür kommt mein IE 8.0 mit einigen anderen Dingen nicht zurecht.


Vielen Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de