Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: rechtsklicksperre

hallo, wie kann ich auf Verschiedenen Seiten meiner Homepage eine Rechtsklick sperre einrichten?

mfg Steffen
______________
Beitrag19.01.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hi
auf der seite einfach einen code(hier eine auswahl: http://www.homepage-baumeister.de/rechtsklick.htm)
in den quellcode der seite einfühgen!
Beitrag19.01.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht: Entweder Du machst auf allen Seiten eine Rechtsklicksperre (die übrigens nicht vor Text- oder Bildklau schützt) oder auf gar keiner.

Wenn Du die Rechstklicsperre hinzufügen willst, dann gehe auf
Extras editieren -> Extra hinzufügen -> kleines Extra -> Rechtsklicksperre -> Irgendnen Text schreiben und speichern
______________



Beitrag19.01.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

kirmesportal hat Folgendes geschrieben:
Das geht nicht: Entweder Du machst auf allen Seiten eine Rechtsklicksperre (die übrigens nicht vor Text- oder Bildklau schützt) oder auf gar keiner.

Wenn Du die Rechstklicsperre hinzufügen willst, dann gehe auf
Extras editieren -> Extra hinzufügen -> kleines Extra -> Rechtsklicksperre -> Irgendnen Text schreiben und speichern


Doch es geht!!
Ich habe es ebend ausprobiert!
Beitrag19.01.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Nein, geht nicht. Du kannst die ganzen Texte und Bilderurls durch den Seitenquelltext herausfinden...
______________



Beitrag19.01.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Also ich habe diesen code(http://www.homepage-baumeister.de/rechtsklick.htm)in meinen Quellcode eingefühgt..und man konnte nix kopieren und nix war i wie verschoben..
Beitrag19.01.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite, richtig.. man kann mit der Rechtsklicksperre
verhindern, dass man die eine Möglichkeit nicht mehr zu kopieren.

Jedoch gibt es im Browser ein Medienverzeichnis, Quelltext auslesen oder
einfach makieren und Strg + C.. Die Rechtsklicksperre verhindert eine
von vielen Möglichkeiten, deswegen bringt sie auch kaum was.

Sie wird nur von Besuchern als Besucherunfreundlich empfunden, ob man aber
sie letzendlich benutzt ist eine andere Sache.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

erstaml vielen dank für eure Antworten!
______________
Beitrag19.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ok..danke für de rückmeldung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de