Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel: Banner wird in Signatur leicht vergrössert => unscharf

hallo,

als ich heute meinen banner in die signatur einfügte, merkte ich, dass er unscharf war. das, weil er aus mir nicht erklärlichen gründen leicht vergrössert wird.

schaut hier bei meiner antowort in diesem thema: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105617&highlight=

gruss,
laurenz
______________


Beitrag20.01.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ersteinmal kann man auch hier deine Signatur sehen und 2. fällt mir das jetzt nich soooo auf :-/ Du könntest ja, wenn er dir so nicht gefällt, den Banner verkleinern, dann ist er vielleicht schärfer?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de