Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Externes oder Internes Forum?

Hey,

ich habe mal eine Frage. Ich habe seit 1 Jahr meine Internetadresse www.clubXite.de.tl offen, aber stelle fest das sich kaum Jemand im Forum regestriert geschweige denn Beiträge schreibt.

Ich habe schon sehr viele Besucher gehabt. Ist es besser auf ein externes Forum zu wechseln? oder doch eher das ineterne Forum lassen. Vielleicht ist eine Mischung auch besser aus Beidem.

Mir fehlen die Ideen dafür, wollte euch nach einen Rat fragen. Vielleicht schaut ihr kurz mal auf meine Homepage und könnt mir helfen was sich am besten für meine Homepage eignet.


Vielen Dank

Gruß ClubXite Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag19.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ich würde eher ein neues bei einem anderen anbieter machen!
Beitrag19.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Du könntest natürlich ein externes Forum über iframe auf deiner HP einbinden. Für ein externes Forum würde ich dir ein wbblie2 raten. So eines bekommst Du z.B. bei host-united.de kostenlos und werbefrei...
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de