Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel: VERGEBEN NOCH NICHTMAL AKTIVIERT

Hallo,
ich würde hier gerne eine Domain machen, aber danielrichter ist vergeben, ok, ABER was seh ich da!!!!! Nicht mal aktiviert Sad Wasn das?) Kann man keine Seiten löschen, manche Seiten haben ja so eine Frist inerhalb von 2 Tagen aktivieren oder die Anmeldung wird zurück gesetzt! Wird die Adresse jetzt für immer weg sein?
Beitrag19.01.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Diese Diskussion gab es schon häufiger hier.

Nein, es werden keine Seiten gelöscht, bloß, weil ein anderer den Namen will. Wer zuerst kommt, malt zuerst...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Auch wenn sie nicht aktiviert wird?
Beitrag19.01.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Nein,
bitte für eine Diskussin diesen Thread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27410

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de