Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Login frei Anmeldbar

Also im LOgin Bereich muss man doch immer selber Leute Registrieren und ich wollte fragen ob das geht das sich der Besucher selber Registrieren kann


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 19.01.2010, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht möglich.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.01.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

als Extra ist dies nicht möglich, jedoch kannst du ein Anmeldescript schreiben, sieht dann ungefähr so aus:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm
Vorteil: Man kann sich anmelden.
Nachteil: Es kommt viel Spam, und du musst immer erst die Mail lesen, und musst sie aktivieren.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.01.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

und wie richte ich sowas ein
Beitrag19.01.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
als Extra ist dies nicht möglich, jedoch kannst du ein Anmeldescript schreiben, sieht dann ungefähr so aus:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm
Vorteil: Man kann sich anmelden.
Nachteil: Es kommt viel Spam, und du musst immer erst die Mail lesen, und musst sie aktivieren.


lg
Jonas


Aber es wäre doch sicherlich auch möglich, Deinem Anmeldescript einen Captcha hinzuzufügen, oder? Damit könnte man zumindest mal den Spam minimieren.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.01.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

und welchen code muss ich benutzen für meine homepage
Beitrag20.01.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Standardformular schon verwendest, dann empfehle ich dir dieses hier für ein "Anmeldeformular" Wink
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!




Hinweis: Es gibt viele kostenlose Anbieter die ein Formmailer anbieten,
einfach mal danach googlen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.01.2010, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ich hab das formular erstellt und auf meine page gesteltt aber das verschickt die nachricht nich es steht immer da das ich dann das programm runterladen muss?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de