Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: jeden Abend mehrfach "Oops"

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Da der HPBK verschiedene Server hat, ist auch nicht jeder automatisch davon betroffen, sondern nur die User, deren HPs gerade auf diesem Server liegen. Trotzdem ärgerlich!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
, oder ist diese meldung ein werbetrick?? Wink
mfg michael


Wofür den???
______________
Beitrag19.01.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 00:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hallo und guten Abend,

ich weiss, meine Antwort wird dir nur bedingt weiterhelfen. Schreibe einfach mal den Support an und schildere dein Problem.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Wenn du dort nichts erreichst (gib ihnen aber ein bis zwei Tage), dann melde dich bei mir via PN. Dann werde ich mich mal aufschalten.

Aber bitte erst den Support kontaktieren.

Schönen Abend und Grüße in den hohen Norden...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 20.01.2010, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Webme bzw. HPBK wird in vielen verschiedenen sprachen
als Service angeboten...

Es gibt über 5000 User Weltweit!

Also mir ist das egal ^_^ Sollang der Servce kostenlos bleibt Mr. Green
______________
 
Beitrag21.01.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das solltest du nicht tun. Schreibe genau auf, wann und wie lange deine "OOOPPS-Meldung" Wink angezeigt wird. Vielleicht kann es den Supportern bei der Fehlersuche helfen...

Hoffe das es bei dir bald wieder vernünftig läuft, insbesondere weil du jemand bist, der bezahlt!

@ simplyblue

bißchen mehr User sind es schon, 21.01,2010, 23:17:

Zitat:
Wir haben 1901782 registrierte Benutzer.


Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 21.01.2010, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das solltest du nicht tun. Schreibe genau auf, wann und wie lange deine "OOOPPS-Meldung" Wink angezeigt wird. Vielleicht kann es den Supportern bei der Fehlersuche helfen...

Hoffe das es bei dir bald wieder vernünftig läuft, insbesondere weil du jemand bist, der bezahlt!

@ simplyblue

bißchen mehr User sind es schon, 21.01,2010, 23:17:

Zitat:
Wir haben 1901782 registrierte Benutzer.


Gruß Marco


Und wieviele dieser User sind schon lange nicht bei Webme ?
Diese Userzahl ist 100 % nicht realitisch , solltest du als Moderator wissen !
Beitrag24.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

support-schnelldienst hat Folgendes geschrieben:


Und wieviele dieser User sind schon lange nicht bei Webme ?
Diese Userzahl ist 100 % nicht realitisch , solltest du als Moderator wissen !


Viele aber dafür schreib ich hier nicht.
Und ich wollte auchmal wieder was sagen, also "Oops" Meldung heute ab ca. 21:00 Uhr jede Minute. Egal ob beim Seiten editiern, Design einstellen oder ob ich irgendeine BaukastenSeite besuchen möcht. Selbst beim schreiben dieses Beitrags kam die Meldung 3 mal. Rolling Eyes

Also das ist bestimmt nicht sinn der Sache
______________
Beitrag24.01.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt... Aber, ich muss auch ganz ehrlich sagen: Wenn Webme durch die Einnnahmen der erhöhten Premium-Paket-Preise neue, leistungsstärkere Server kauft, dann hat sich dir Preiserhöhung auf jeden Fall gelohnt...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.01.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen dass ich nicht mehr lange beim HPBK bleiben werde wenn das so weitergeht. Das ist doch extremst, ständig diese OOOPPPSPSPSSPSP meldungen.... sry aba das geht mir echt auf den sack (den ich nicht habe) . Ihr habt doch mittlerweile 100% genug geld um weitere server zu kaufen oder nicht? Auch wenn es kostenlos ist, wenn ihr shcon so ne mega fette werbung hinknallt, dann will ich auch dass meine seite funktioniert... wobei ich auch sagenmuss mehrere meiner freunde haben einen premi acc und bei denen is die siete ebenfalls ständig nicht erreichbar...... dem support schrieben bringt hier doch rein gar nichts?! Bitte liebes Staff unternimmt mal was dagegen!!!
sry fürs flamen aba das geht einfach nicht mehr!!!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de