Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel: Falsche seite

Beim aufrufen meiner HP wird nicht die HOME Seite geöffnet sondern eine andere.Kann ich das Ändern, wenn ja wie??
Grüße Question
Beitrag19.01.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn die Home-Seite beim Erstellen der HP umbenant und die jetzige Home-Seite später wieder erstellt?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.01.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Das passiert, wenn du eine andere Startseite ausgewählt hat. Man kann
eine Seite aussuchen und diese wird dann immer die erste Seite sein,
wenn man die Seite besucht - also Startseite.

Wie kann ich eine Startseite aussuchen?
Arrow Eigene Seiten editeren
Arrow Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Normale Seite => Startseite
Arrow Speichern! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de