Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: Brauch dringend Hilfe !!

Hallo
ich habe eine Homepage für einen Fan Club erstellt. Jetzt möchte ich eine Seite erstellen so das man den Mitgliedsantrag aufrufen kann indem mann dan einfach z. B. auf >hier klicken< drücken muss.
Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss?
Beitrag20.01.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Dein Mitgliedantrag ist ein eigenständiges Dokument, oder würde auch das Kontaktformular gehen?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Nein es sollte schon der mitgliedsantrag sein
Beitrag20.01.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

In welchem Format ist denn der Mitgliedsantrag? Word-Dokumente oder PDFs kannst Du hier nur hochladen, wenn Du ein Premiupaket hast. Solche Daten müßtest Du bei einem externen Hoster hochladen und dann per Downloadlink auf Deiner Seite anbieten.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.01.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Das könnte dir dann weiterhelfen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

OK Danke
aber geht das auch wenn ich den Antrag auf meinem Rechner habe?
Beitrag20.01.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht, der Antrag muß auf einem Host hochgeladen sein.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.01.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Du musst den Antrag bei einem externen hochladen und dann den Link in deine HP Einbinden.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

alao das mit dem hochladen klappt ohne probleme.
Nuur das mit dem einfügen da hapert es noch
Beitrag20.01.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Wo hast Du es denn nun hochgeladen?

Wie sieht der Link aus, den Du vom Hoster bekommen hast?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.01.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hier hab ich es hochgeladen
http://www.files.to/upload.php
das mit dem einfügen hhat ja geklappt nur der Link kommt nicht direkt zum antrag wie ich es wollte
Beitrag20.01.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist logisch, es ist ja auch ein DOWNLOADLINK und kein Direktlink. So, wie es jetzt bei Dir ist, so ist es genau richtig: Jeder kann den Antrag als pdf runterladen und bei sich zuhause ausdrucken und ausfüllen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.01.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

OK vielen Dank für die hilfe.
Es hat alles bestens geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de