Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel: Navigationsleisten wegbringen

wie bringe ich die Navigation und die Seiten also z.b startseite gästebuch usw. weg kan mir mal jemand den code geben danke
Beitrag20.01.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

im seitenedtior löschen!
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag20.01.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

nein nicht so ich will es so da sman sie nur noch durch navigationsbottums erreichen kan
Beitrag20.01.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Du willst eine css Navi statt der "normalen"?

Code:
#nav_heading{display: none;}
#nav_container {display: none;}
li.nav_element a{display: none;}
li.nav_element a:hover{display: none;}


Dadurch schaltest du die standart aus. Musst aber dann eine eigene Navi Coden.

Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden Rolling Eyes
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navigation verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.01.2010 um 01:06 (UTC)    
Titel:

@Dominik
Ich könnte dich küssen *muuuuaa*
Die ganze zeit such ich nun nach einer möglichkeit einzelne Navi teile zu verstecken, und nur DU kannst mir mit einem Extra zeigen wie das geht, alle kommen immer mit HTML oder CSS code, aber Du weisst was Frau braucht xD
Beitrag21.01.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

em ich will sie alle auf einmalö weg tun und nicht jedes einzeln
Beitrag21.01.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Du willst eine css Navi statt der "normalen"?

Code:
#nav_heading{display: none;}
#nav_container {display: none;}
li.nav_element a{display: none;}
li.nav_element a:hover{display: none;}


Dadurch schaltest du die standart aus. Musst aber dann eine eigene Navi Coden.

Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden Rolling Eyes


Dadurch wäre beim einem CSS Design die ganze Navigations weg. Lesen hilft!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag21.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch dies ist kein Problem Wink
Dazu fügst du folgenden CSS Code ein:
Zitat:
<style type="text/css"><!--
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
.edit_navi_headbg{display:none;}

td.edit_rechts_cbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_bg.png);}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_top.png);}
td.edit_content{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content.png);}
td.edit_content_bottom{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_bottom.png);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_bottom2.png);}
--></style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de