Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Hallo
Wie kann ich die Nachrichten meines Kontaktformulars direkt zu meiner E-Mailadresse leiten? Ich meine nicht nur die Benachrichtigung sondern auch die Daten die dort Eingetragen werden.
Beitrag20.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Nein, durch das Extra "Kontaktformular" kannst du nur eine Benachrichtigung
an deine E-Mail erhalten, die direkte Nachricht geht leider nicht.

Du müsstet dafür ein externes Kontaktformular verwenden, dort muss man
seine E-Mail eintragen und die Nachrichten kommen direkt an deine E-Mail an.

Ein einfaches Kontaktformular wäre dies:
http://www.foxyform.de/

Es ist zwar beschränkgt mit der Auswahl, jedoch ist es ein sehr guter Ersatz
zum normalen Kontaktformular! Ein Plus an diesen Anbieter sind die Pflichtfelder,
wo das Extra hier schwächelt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.01.2010, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo, hier im Baukasten nicht,aber du kannst dir wo anderst eines machen,dort wird es NUR zur e-mail adresse geleitet!

LG
Beitrag20.01.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wie bereits geschrieben, ist es nicht möglich.
Ich empfehle dir, ein eigenes zu erstellen. dabei empfehle ich dieses:
http://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de
Ist zwar etwas komplitziert, aber probier mal ein wenig damit rum. Es hat sehr viele funktionen. Code zum einfügen auf die Homepage wird am Ende angezeigt. Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de