Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrundmusik immer an

kann man irgendwie einstellen, das die hintergrundmusik weiterläuft, auch wenn man innerhalb der homepage ne andere seite oder unterseite öffnet?
Beitrag29.10.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

jo dazu müsstest du nen sach schon ähh popup player (glaub ich) in ne rechte box einfügen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.10.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

geht das auch ohne den player?
beim player öffnet er ja noch n kleines fenster, und das wollte ich unterbinden...
Beitrag30.10.2006 um 01:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
aber genau dieses kleine Fenster ist es,
das die Musik durchspielen lassen kann.

Anders ist es hier nicht machbar. Leider.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Diesen Popup-Player findest du auf www.musik-code.de.tl
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe^^ habs jetz mit dem popup-player gemacht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de