Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: Eigen Hp Werbung

Ich hab mir jetzt das Premium Parket Werbefrei runtergeladen und da steht doch das man eine eigene Werbung hatt,und wie mache ich mir jetzt eine eigene Werbung?
Beitrag20.01.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: Eigen Hp Werbung

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir jetzt das Premium Parket Werbefrei runtergeladen und da steht doch das man eine eigene Werbung hatt,und wie mache ich mir jetzt eine eigene Werbung?


Also es gibt verschiedene Anbieter un Arten der Werbung, die du machen kannst.

Banner,Layer, Skyscraper etc.

Am meisten bringen die Layer, da dort schon 4 Euro Bezahlt werden, wen 100 Leute den sehen. Bei Bannern uns Skyscrapern wird meistens nurnoch per Klick,also wen jemand drauf klickt, oder ber Sale, also wen jemand von deinen Banner zum Beispiel auf ebay kommt und da was kauft, bezahlt. da verdient man also weniger.

Der Nachteil an layern ist, das die meisten benutzer die sehr stören und nichtmerh so oft auf deine seite gehen.

Du musst deine Seite bei verschiedenen Firmen, die die Werbung vermitteln anmelden, dort bekommst du einen Code und den bindest du ein.

Hier ein paar anbieter

http://afili.net/
https://www.google.com/adsense/login/de/?hl=de_DE&sourceid=aso&subid=de-et-bizsols_newF&medium=link&gsessionid=z1zAw5WZXVwERvX7Jd7_pQ
http://euro4klicks.de/
______________
Beitrag20.01.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

muss ich da noch extra geld bezahlen
Beitrag20.01.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
muss ich da noch extra geld bezahlen


Nein du bekommst Geld von dehnen, und nicht die von dir
______________
Beitrag20.01.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

aber da steht z.b. bei googel das ich meine konto nummer noch angeben muss
Beitrag20.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
aber da steht z.b. bei googel das ich meine konto nummer noch angeben muss


Ja weil die müssen ja auch irgendwohin das Geld überweißen bei ner Auszahlung
______________
Beitrag20.01.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

das die mir dann geld abheben
Beitrag20.01.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

das die mir dann geld abheben
Beitrag20.01.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
das die mir dann geld abheben


Wie alt bist du???
______________
Beitrag20.01.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

18 bald 19
Beitrag20.01.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
18 bald 19


Okay also müsstest du ja verstehen was da steht und das ist jetzt nicht sehr Kompliziert find ich. Da wird dir nichts abgebucht, sondern die überweißen Rolling Eyes
______________
Beitrag20.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ok
Beitrag20.01.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich sehe dies mal als erledigt an,

danke an die Helfer sowie für die Rückmeldung. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de