Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel: Welches Design?

Moinsen leutz,

also ich bin neu hier. Und habe gesehen das es bei den verschiedenen grunddesigns, auch später verschiedene Probleme gibt. Nun wollte ich Fragen, welches ich nehmen sollte, damit ich später wenig Probleme habe. Zudem sollte jene/welche eine einfache bedinung haben.
Beitrag20.01.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo und willkommen Wink

ich empfehle dir Butterfly oder iceblue.
Beide sind eigendlich leicht zu bedinen, wobei ich Butterfly bevorzuge, da man dort neben dem heard (Kopfteil) noch einen Hintergrund einfügen kann.
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag20.01.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Und ich empfehle Ice-Blue, weil man dieses Design komplett nach seinen Wünschen verändern kann.

Man kann es individuell gestalten und es ist beinahe alles möglich!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.01.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Jo vielen dank. Nehme mir jetzt das Ice Blue Design weil ich mal bei the-ghost-of-hamish vorbeigeschaut habe und gesehen habe was alles ging/geht.


Fettes dankeschön bis denne
Beitrag20.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

gurkenpub hat Folgendes geschrieben:
Jo vielen dank. Nehme mir jetzt das Ice Blue Design weil ich mal bei the-ghost-of-hamish vorbeigeschaut habe und gesehen habe was alles ging/geht.


Fettes dankeschön bis denne


Schau mal:
Hier kannst Du ganz easy dein eignes Iceblue Design erstellen:

http://www.design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm?PHPSESSID=75136e14717021234d888e49a311895a
______________



Beitrag20.01.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

gurkenpub hat Folgendes geschrieben:
Jo vielen dank. Nehme mir jetzt das Ice Blue Design weil ich mal bei the-ghost-of-hamish vorbeigeschaut habe und gesehen habe was alles ging/geht.


Fettes dankeschön bis denne


Schön, daß es Dir gefällt, aber laß Dich nicht täuschen: Ich habe nicht alles rausgeholt, da geht noch einiges mehr mit Top-Menü oder ohne die rechten Boxen, verbreitert (paßt sich der Bildschirmgröße an) oder standard mit 921 px Breite.... usw.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de