Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel: html editor for mac

Guten Abend!
Da ich nun vor habe mit meinem mac auch an meiner Homepage zu arbeiten suche ich nach einem HTML-Editor, der auch mit MacIntosh läuft.
Unter Windows nutze ich Notepad++. Ich schreibe hier ins Forum, da ich gerne Eure Meinung hören will und was Ihr mir empfehlen könnt (evtl. eigene Erfahrung).

Danke schon mal,

Edit:// Eigentlich sollte dieser Thread in die Unterkategorie "Plauderecke" sorry!!
______________


Zuletzt bearbeitet von flo-t am 20.01.2010, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ich konnte es zwar nie ausprobieren, aber ich wette der hier ist super
http://macrabbit.com/cssedit/
Beitrag21.01.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

CSS Edit ist halt mehr für CSS, wie der Name verrät.
Ich nehme meist NVU oder Kompozer, aber Effekt sind die gleich.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag21.01.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hi,

für normale Seiten nehme ich gerne "SubEthaEdit", kostet zwar eine Kleinigkeit, aber die Entwickler müssen auch von etwas leben:
http://subethaedit.de/index.de.html

Für größere PHP Projekte verwende ich das auf Java basierende Open Source Programm "Eclipse" mit der PHP Erweiterung "Zend PDT":
http://www.zend.com/en/community/pdt

Viele Grüße
Beitrag21.01.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

"TextMate" ist auch nicht schlecht.

Und der beste ist hal Dreamweaver, wie ich finde.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de