Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 00:05 (UTC)    
Titel: Allods Online Community Seite

Sodale, was sagt ihr zu dieser Homepage? Very Happy Butterfly design,

www.allods-obscura.eu.tt

Über Feedback und vlt n paar Verbesserungsvorschläge würd ich mich freun

LG Tollan

Edit: Komplett neues Design Wink u. mehr Inhalt


Zuletzt bearbeitet von volksmiliz am 12.02.2010, 10:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hi,
Zitat:
minus punkte:
-Hintergrund ladet langsam
-Navi verschoben
-Header?
-Navi unübersichtlich!
-die Bilder gehören nicht dir(strafbar)
-kein Impressum(strafbar)
-das Viech unter der Navi??
Plus punkte:
-Bilder


Bewertung:von 10 punkten 2!
Beitrag21.01.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ganz andere Meinung bin ich da!

Bei mir sieht das Design recht ordentlich aus, ladet zügig und wenn dein Design komplett selbst gemacht hast, Respekt Wink

Inhalt ist Sauber und Ordentlich geführt, viele Infos über das Game, einheitliches auftreten der Texte.

Einzig negative, ist der Hover Effekt der garnicht zum Design passt. Sonst sehr gut Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.01.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

minus punkte:
-Hintergrund ladet langsam = Ich verwende diesen Hintergrund sozusagn als Design dadurch isses sehr groß

-Navi verschoben = Problem is mir bekannt, sollte aber nur bei einer auflösung von 1024x768 auftreten, hab im Forum schon um Hilfe gebeten aber keine antwort erhalten! (Design drückt sich auf der linken seite weg)

-Header? = Nicht notwendig,

-Navi unübersichtlich! = was sollte man besser machen?

-die Bilder gehören nicht dir(strafbar) = Das is eine Fanpage von Allods online, ich mach im prinzip nur werbung für das spiel und gebe infos zum spiel! Was müsste ich machn um da keine probleme zu bekommen?

-kein Impressum(strafbar) = Gute Idee werd ich wohl noch schreiben Danke

-das Viech unter der Navi?? = Is ein "Viech" aus dem spiel

@ born-woot: Danke dir für das positive Feedback, wo gefällt dir denn der Hofer effekt nich?

LG Tollan
Beitrag21.01.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Geh mal mit der Maus über News und dann zum normalen Menüpunkt, sieht aus wie ein Spiralblock Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.01.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Sieht richtig gut aus! Hut ab!
Bei mir ist die Navi überhaupt nicht verschoben.
Allerdings gefällt mir der Hovereffekt bei der Navi noch nicht so!
Vom Inhalt her Top!
Beitrag21.01.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ahaa, najo..wenn du mir vlt n bissal helfen könntest wie ich dat ändern kann Very Happy wäre ich dir sowas von Dankbar!

LG
Beitrag21.01.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich schließe mich born-woot und tjpeiler-designs an.

Du hast dir da eine super HP erschaffen. Verspielt, aber nicht übertrieben. Auch bei mir ist nichts verschoben (Auflösung 1920 x 1080).

Auch inhaltlich überzeugt deine Seite voll und ganz.

Großes Lob und gute N8!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.01.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Danke sehr , freut mich wirklcih sehr Very Happy
Beitrag22.01.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kann mich meinen letzten Vorgängern nur anschließen. Schöne Seite. Gutes Design. Auch bei mir verschiebt sich nicht.

Auch der Inhalt überzeugt mich sehr. Viele Bilder eingebaut. Sehr übersichtilich!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal gute 7 Punkte bekommen.
Vielleicht doch noch ein bisschen mehr Inhalt. Und vielleicht auch die Schriftgröße noch ein klein bisschen höher. Muss aber nicht sein! Wink

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.01.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Danke dir Smile Ja Inhalt kommt kommt natürlich mehr, desto mehr News vorhanden sein wird Very Happy

Und das mit der Schriftgröße kommt sicher auch, war schon selber am überlegen Smile
Beitrag24.01.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Na, hat keiner mehr wat zu sagn? Very Happy
Beitrag25.01.2010 um 01:14 (UTC)    
Titel: My first Page

Hey

Ich habe auch mal eine nette aPage gebastelt, die ist aber noch nicht fertig.

In Zukunft werde ich noch an dem Design arbeiten, aber ich mache fortschritte.
Ich habe auch ein Forum eingebaut

Schaut mal vorbei:

www.colas-hobbysite.de.tl

Würde mich freuen.
Beitrag25.01.2010 um 01:34 (UTC)    
Titel:

Na freut mich das du ne Seite hast Very Happy aba du hast hier auch die möglichkeit einen komplett eigenen thread zu erstellen,

so ist es sicha bissi einfacher für dich das leute ihr feedback abgeben Smile

LG
Beitrag12.02.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

einen kleinen Push : hopfs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de