Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel: Email Adresse ändern ?

Hallo Experten.
Wenn man bei Einstellungen > Allgemeine Einstellungen seine Email-Adresse ändern will, kommt nach dem Speichern die Aufforderung das Passwort einzugeben.
Danach kommt die Meldung bzw. die Aufforderung auf ein Link zu klicken der an die neue Email-Adresse geschickt wird.
Leider bekomme ich auf die neue Email-Adresse die Mail bzw. den Link nicht zugeschickt, sodass ich den Link natürlch auch nicht anklicken kann um die neue Email-Adresse zu bestätigen.
Somit wird die neue Email-Adresse im Baukasten auch nicht aktiviert und es bleibt die alte Email-Adressse drin.
Wenn ich es dann noch mal versuche, dann verbietet mir das System das mit der Meldung die so ähnlich lautet wie,:"Sie durfen Ihre Email-Adresse nicht so oft ändern"!
Da vermute ich noch einen Fehler im System.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Natürlich habe ich vorher die neue Email-Adresse gestestet, von anderen kommt alles richtig an un ab.
Gruß
Harald.
Beitrag21.01.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
das liegt dann wohl am HPBK und nicht an dir ...

Wende dich am Besten direkt an den Support, da wir dir hier nicht weiterhelfen können!
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag21.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel: Danke

habe ich gemacht und warte jetzt auf Antwort.
Werde dann hier berichten.
Gruß
Harald
Beitrag21.01.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: auf

Arrow unter einstellungen!
______________

Beitrag21.01.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: Re: auf

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow unter einstellungen!


lesen hilft:
Zitat:
Danach kommt die Meldung bzw. die Aufforderung auf ein Link zu klicken der an die neue Email-Adresse geschickt wird.
Leider bekomme ich auf die neue Email-Adresse die Mail bzw. den Link nicht zugeschickt, sodass ich den Link natürlch auch nicht anklicken kann um die neue Email-Adresse zu bestätigen.


Das Problem ist nicht das, das er nicht weiss, wo er die E-Mail Adresse ändern soll.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.01.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel: Die Mail.....

Die Bestätigungs- bzw. Aktivierungsmail wird nicht an die alte und auch nicht an die neue Email-Adresse geschickt.
Habe es heute noch mal versucht, es geht nicht und nach jedem Login erscheint immer noch die alte Email-Adresse.
Beitrag22.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt: Warte auf die Antwort des Supports.
Dies kann je nach Nachfrage ein paar Tage dauern!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag14.02.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel: Das selbe Problem!

Das selbe Problem habe ich auch Crying or Very sad

Kann nicht einmal eine EMail an den SUPPORT senden!
Angeblich fehlerhafte Eingabe? hilfe@homepage-baukasten.de Question


Zuletzt bearbeitet von moschemleckem am 11.12.2013, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

support-deatwebme.com ist ja auch keine E-Mail Adresse. Das "at" steht
für das Zeichen "at". Wink

hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2013, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Weil ich dasselbe Problem habe und ich meine Email unbedingt geändert haben will und muss, habe ich soeben auch an den Support geschrieben. Hoffe wirklich auf baldigste Antwort und auch darauf, dass dieses scheinbar große Problem hier im HPBK recht bald gelöst werden kann.
Beitrag24.02.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

So, nachdem ich das Team angemailt habe mit meinem Problem (E-Mail-Adresse sollte geändert werden) hat es schon geklappt und die E-Mail wurde wie gewünscht geändert!! Danke nochmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de