Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: Xampp

Hi,leute ich weiß dass das nicht hier hin gehört aber vieleicht könnt ihr mir ja hier helfen also ich habe xampp runtergeladen und versuche auf http://locahost/install.php zu kommen aber da kommt nur Objekt nicht gefunden muss ich da noch was anders mit rein bauen oder ????
Danke schonmal an alle Antworten.

LG test2580
Beitrag21.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hast du mal den Xampp Apache-Server gestartet? Es müsste unten rechts
ein Symbol von Xampp auftauchen, ansonsten ist er nicht aktiviert.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.01.2010, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ja das hätte ich auch gesagt, ansonsten können wi hier glaube ich nicht sehr helfen.
Da müsstest du mal im XAMPP Forum nachfragen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.01.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: Apach

Ja habe ich ich habe apach und MySql Gestartet aber es geht nichts !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de