Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel: 25 Jahre "Modern Talking" - Gut vs. Schlecht

Hallo zusammen,

Das Pop-Duo Modern Talking war Mitte der 80er-Jahre ein Phänomen. Geliebt und gehasst, die Musik-Fans waren gespalten. Vor genau 25 Jahren stiegen Dieter Bohlen (55) und Thomas Anders (46) in den deutschen Charts ein. Weltweit sind bis heute mehr als 120 Millionen Tonträger verkauft worden. Am Donnerstag kommt das Jubiläumsalbum auf den Markt.


Liebe Grüße

FLO
Beitrag21.01.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Das soll uns was sagen?
Ich denke mal Fans von Modern Talking werden längst darüber informiert sein.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.01.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
Modern Talking ist für mich eher Entertainment, als Musik!
Ja, aber das schlimme ist: Man kriegt wirklich einen Ohrwurm davon!
Fazit: Sooo schlimm kann's jetzt auch wieder nicht sein!

Achso: @doomphoenixx: Ja, die Fans wissen das ganz bestimmt!

Bloß ich wusste es zum Beispiel nicht, und ich finde es erfahrenswert sich das mal vor Augen zu führen, wie lange das wirklich schon her ist! Surprised

lg
kuchn Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de