Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel: Lockerz.com - Deine Meinung!

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen bei www.lockerz.com angemeldet! Und finde die Seite echt genial! Ich erkläre euch mal worum es dort geht...


Prinzip:
Ihr sammelt Punkte. Diese Könnt ihr dann gegen Prämien eintauschen, die ihr kostenlos zugeschickt bekommt.

Wie sammel ich Punkte?
Ihr bekommt 2 Punkte jeden Tag nur fürs einloggen. Dann müsst ihr jeden Tag eine Frage beantworten. z.B. was ist dein Lieblingsfilm? Dafür gibt es 2 Punkte. Und für das werben neuer Mitglieder gibt es jeweils 4 Punkte.

Was gibt es für Prämien?
iPod touch
Macbook
PS3
Amazon Gutscheine
und vieles mehr...

Die Prämien bekommt ihr schnell. Ich braucht nicht sehr viele Punkte für so gute Prämien!


Wie kann ich mich anmelden?
Man muss sich einladen lassen. Aners kann man sich bei Lockerz.com nicht anmelden. Wer eine Einladung möchte, dem schicke ich gerne eine. Einfach eine PN an mich mit seiner eMail adresse und ich schicke die Einladung.



Ich möchte hier dann auch eure Meinungen zu diesem Anbieter hören. Und ihr könnt ja mal googlen. Im Netz gibt es nur positive Bewertungen...

mfg
Beitrag24.01.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

Natürlich wirbt man gerne, gibt ja immerhin 2 Punkte, ab 20 Leuten 4 Punkte jeweils Smile

Dennoch bleibt der Unterhaltungsthread zu Lockerz hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107860


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de