Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nur mit Opera Browser ?

Hallo Experten,

ich habe hier viele Postings über das einfügen von Hintergrundmusik gelesen und auch die Anweisungen befolgt.
Habe es mit URL einfügen und Extras-Aktiviert und deaktiviert versucht und auch durch Einfügen eines scriptes im Queltext.
Dabei habe ich festgestellt, das die Musik bei Microsoft Explorer 7 und bei Firefox nicht spielt.
Beim Opera-Browser funktioniert es aber einwandfrei.
Wie ist das möglich ?
Für einen Tip währe ich dankbar.

Gruß
Harald
Beitrag22.01.2010 um 04:23 (UTC)    
Titel: opera?

ich hab auch opera aber das geht trotzdem nicht
Beitrag22.01.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: das ist ja noch schlimmer....

das ist ja noch schlimmer....

Geht die Hitergrundmusik bei Dir dann mit den anderen beiden Browsern ?

Gruß

Harald
Beitrag22.01.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Für Opera vorher Adobe Flashplayer installieren !

Hab gerade bei mir auf Arbeit noch mal versucht mit Opera und da ging es dann auch nicht.

Dann habe ich auf dem Rechner aber :

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

installiert, und danch ging es einwandfrei.

Achtung, vorher alle browser schließen und nach installation von adobe-flashplayer neu starten.

Gruß

Harald
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de