Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo, HPBK Benutzer ich habe mir eine (titel der neuen seite gemacht!) Aber die Hat jetz Unterseiten die ich nicht löschen will ich will denn Button Aktuelles Nur Löschen Wie Mach ich das?
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 22.01.2010, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Bitte nochmal ganz langsam. Und wir sind übrigens auch nicht blind Wink
Dir kann hier keine helfen wenn wir dich nicht verstehen!

Zum Problem:
Du musst erst alle Unterseiten als Hauptseite einrichten oder Die Unterseiten verlegen!


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 21.01.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: also

Arrow Also Ich Habe einem Button Gemacht aber der soll normal sein aber jetz hatt der button unterseiten und die will ich nicht löschen um den haupt button zu löschen!
______________

Beitrag21.01.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Oben stehts Wink
Beitrag21.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: ja

Arrow ja aber das geht nicht weil da unterbuttons stehen und diemöchte ich nicht löschen!
Okay
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 22.01.2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Und auch ganz wichtig:

Suche dir einen vernünftigen Thementitel.

Mit
Zitat:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
weiss keiner um was es geht. Also, wenn du eine schnelle und qualifizierte Hilfe möchtest, dann halte dich daran!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de