Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel: Singlestreff-Radio

Singlestreff-Radio hat im Februar 2010 einjähriges Bestehen ... nach einigen Höhen und Tiefen und letztlich dennoch mit viel Herz, vielen treuen Hörern und Mitgliedern.

Seit einigen Monaten benutzen wir homepage-baukasten als "zentrale" Seite für all unsere Angebote wie eigenes Web- Radio, Community und Chat und sind sehr dankbar für diese Möglichkeit.

Da wir kein Team von Profis sind freuen wir uns über jede sinnvolle Kritik hinsichtlich der Gestaltung unserer Seite und sind offen für gute Ideen und Ratschläge.

Mehr als 500 Mitglieder in unserer Community, mehr als 1000 Mitglieder in weiteren eigenen Communitys, mehr als 200 ständig aktive Mitglieder in unserem Chat und viele Stammhörer machen Singlestreff zu dem was es heute ist: eine Plattform an die wir glauben und auf der jeder nette Besucher gern gesehen ist.

Du hast eine gute Idee hinsichtlich unseres Designs?
Du möchtest bei uns DJ werden?
Du möchtest als Moderator in unserem Team mitwirken?

Dann hinterlass bitte ein ehrliches Feedback oder eine Nachricht.

Wir freuen uns über jede ehrliche Reaktion.

Euer Team von
Singlestreff-Radio


Zuletzt bearbeitet von singlestreff-radio am 21.01.2010, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Arrow neues passendes Design wäre cool (hole dir irgentwo eins)
Arrow ein Logo zum Wiedererkennungswert
Arrow Slogan ist gut
Arrow Inhalt übersichtlicher und strukturierter gestalten!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.01.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Danke für dein ehrliches Feedback!

Was das Design betrifft hast du recht - ich suche schon einige Zeit ein Radio-Design das ich hier verwenden könnte. Ganz sicher muss ich mich hierfür noch ein wenig intensiver mit den Einbettungsmöglichkeiten beschäftigen da ich mehrere Plattformen nutze und überall andere Benutzeroberflächen vorliegen.

Hast du einen Tip wo ich eins herbekommen könnte, das ich hier einbetten kann? So in Form einer Musikbox oder ähnlich?

Ein Logo zum Wiedererkennungswert haben wir bereits - nur passt es farblich irgendwie nicht auf unsere hiesige Seite. Daran müssen wir sicher auch noch arbeiten.

Inhalte .... ich ging eigentlich davon aus, dass diese in der linken Navigation recht übersichtlich aufgeführt seien.

Wir machen uns mal Gedanken und werden ein wenig probieren.
Nochmals vielen Dank!

LG
Rocky
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de