Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 23:50 (UTC)    
Titel: Iceblue Navigation ändern

Hey,
ich habe zwei probleme auf meiner Hp.
Zum einen habe ich mir Buttons gesucht, welche zu meiner seite passen würden, aber diese sind etwas zu klein für die Navigation und deshalb fangen sie an sich zu wiederholen. Kann ich die Navigation vielleicht etwas kleiner machen? wenn ja wie?

Und zum anderen würde ich gerne die buttons so machen, dass man sie im ganzen Anklicken kann, wenn das möglich wäre. Weil es ätzend ist immer nur auf die Schrift klicken zu können.

Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.Smile Smile

Lg Tommi
Beitrag24.01.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel:

die frage stellt sich mir welches design hast du? Wenn die Button nicht pssen dann mit einem Programm vlt. vergrößern ? Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag24.01.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel: IceBlue Buttons verkleinern

Hallo,
soweit ich weiß, ist es nur teilweise möglich.

Arrow Mit diesem Code Kannst du die Höhe eines Buttons im Iceblue Design ändern:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav {
height: xxpx; }
--!>
</style>

xxmusst du ersetzen.

Die Breite ist glaube ich festgelegt und lässt sich nicht ändern.


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag24.01.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die frage stellt sich mir welches design hast du? Wenn die Button nicht pssen dann mit einem Programm vlt. vergrößern ?


ja das geht zwar, sieht dann aber kacke aus, weil die dann langsam verpixeln...und das ist dann auch scheiße...
Werde es mal mit dem Code versuchen, danke schonmal.

Weiß einer, ob man die auch komplett anklickbar machen kann?

LG
Beitrag02.02.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen? mir geht es vorallem dadrum, dass die Buttons was aussehen und sich net wiederholen. Kann man die einstellen, dass die sich net wiederholen?

Lg und schonmal danke
Beitrag02.02.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Nichts leichter als das:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav {
background-image:url(http://www.chris-thomsen.de/buttons/transparent/4.gif);
background-repeat:no-repeat; }
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.02.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Du könntest doch auch einfach das Bild anpassen, oder?
Beitrag03.02.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

zauber-sammlung hat Folgendes geschrieben:
Du könntest doch auch einfach das Bild anpassen, oder?


Schrieb er doch, daß es dann verpixelt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.02.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Danke, denke mit dem Code wird das...
Hab jetzt aber ein neues Problem: Aus unbekannten Gründen kann ich bei "Text über dem Design" nichts mehr reinschreiben...gar nichts...kann einer erklären warum?

LG
Beitrag07.02.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Arrow Das is kanns leicht das kann jedes baby
Beitrag07.02.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

19henrik91 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Das is kanns leicht das kann jedes baby


klar, sieht man auch an deiner tollen Page Rolling Eyes
Unterlasse bitte das Spammen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag08.02.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Weiß einer, warum ich da nichts mehr reinschreiben kann?
Weil ich so mit meinem Design nicht mehr vorwärts komme...

Danke
Beitrag10.03.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Habe es grade mal mit dem code ausprobiert. Das führt bei mir einzig dazu, dass der hover effekt verschwindet.
kann mir einer konkret meinen Code ändern?
Hier der teil mit den Buttons:
Code:

<style type="text/css"><!--td.nav{background-image:url(http://www.chris-thomsen.de/buttons/transparent/3.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://www.chris-thomsen.de/buttons/transparent/4.gif);}--></style>


Lg und Danke
Beitrag11.03.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Okay, hat sich schon erledigt, hab es hingekriegt...

Lg

Danke für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de