Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel: Fragen und wenn es nicht geht hab ich ne bitte

Hallo,
ich wollte für ein Game ein art ebay machen.


Also als erstes würde ich bitten das jeder user sich anmelden kann.
(achja könnte man bitte auch selbst texte bestimmen(zb.
Dein name bei *****.de : Dragon

Password: blablabla


Email: www.TheShadows.de.tl


<Butoon "anmelden" butoon>



Du hast dich angemdeldet.

Du bekommst in wenigen Tagen einen sicherungs cod im game.

Diesen trägst du hier ein:

Sicher rungscod:

233489

Account name: Dragon

Pw: blablabla

Email: www.TheShadows.de.tl



Abschicken




Und man ist registriert



Oder man könnte es noch so machen

Anemlden


Name:

Pw:

Email

Homepage


<butoon>Abschicken


klick


(Hier kann dan der besitzder der seite angeben ob er jeden user aktiviert oder der user sich per email aktiviert.






__________________________

2.

Das gehört auch noch dazu aber,
wie gesagt ich wollte für ein game ein kleinen ebay machen und das jeder der sich angemeldet hatt dan auch bieten kann.

Ich hab schon gehört das man dazu eine Datenbank und PvP kenntnisse braucht,diese ich aber leider nicht besitze.


Wenn man diese bitten machen könnte währe ich dankbar und ich würde werbung für Homepage-baukasten.de machen!
Beitrag29.10.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hallo theshadows!

PvP = http://de.wikipedia.org/wiki/PVP

Ich glaube aber, dass du PHP meinst. PHP und MySQL sind hier aber leider nicht möglich.
Aus diesem Grund kann ich dir einen Vorschlag machen.

Es gibt eine Möglichkeit, dass du deine EMail-Addresse auf deiner Seite angibst, und die User, die dann das Spiel, oder so, haben wollen, müssen dir eine Email schreiben, wo sie dir Ihren Wunschnamen und ihr Passwort schicken.
Du kannst dann bei den "versteckten Seiten" neue Benutzer anlegen und denen somit einen Zugang zu der "Downloadseite" (oder so) geben. Wenn du das gemacht hast, dann schickst du denen noch eine Bestätigungsmail mit ihren Usernamen und Passwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de