Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel: Site-Award.tk | Jetzt Version 2.0!

Liebe Community!
Endlich habe ich mein Projekt fertiggestellt, da ich es 2 Monate auf dem Homepage-Baukasten getestet hatte, und ich denke, das es sich sehr lohnt, da mein Award immer ausgebucht ist, habe ich jetzt die Version 2.0 herausgebracht.
Ich freue mich über einer Bewertung Wink!

Link zur Version 2.0!
Site-Award.tk
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 22.01.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hey

Dein Design gefällt mir nicht. Die Navigation wurde wohl für Maulwürfe gemacht, die kann man ja aus zehn Metern Entfernung lesen. Außerdem passt dein Header nicht so in den Rest des Designs. Und irgendwie gefällt mir dein Blau nicht. Inhaltlich ist ein typischer Besucheraward - Langweilig.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de