Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Idee und das Design?

www.SabsANDSeval.de.tl

Die Idee ist, jeden Montag 1 Jahr lang, 365 verschiedene Frisuren auf unsere HP zu stellen. Das Design finde ich persönlich eig. ganz gut für eine Anfängerin. Was die Fotos betrifft: Die meisten sind nicht gut geworden, die nächsten werden besser^^
Beitrag22.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

man kann die menülinks nicht hut lesen..
Beitrag22.01.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

das design an sich ist nicht schlecht. aber die navigation muss überarbeitet werden. die schrift ist zu gross, zum teil der navitext zu lang (2 zeilen) und die schriftfarbe ist schlecht gewählt. verzichter auf den hovereffekt und änder als hover nur die schriftfarbe. wäre auch schön, wenn in der rechten box inhalt reinkommen würde.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.01.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel: :D

Okay, danke^^ Ich werds versuchen, aber iwie krieg ich nichts in die rechte Box, egal was ich mache??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de