Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel: Neuer Super Künstler?

Habe gerade etwas in Youtube gefunden, ich denke wenn er noch andere Songs selber schreibt, wird er ein Superstar! Ich finde ihn voll toll, und das Lied ist besser als das Orginale.

Hört euchs an Wink
http://www.youtube.com/watch?v=DUcW14QT0BI
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 22.01.2010, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

wow... der hat mich ja echt umgehauen! Um Längen besser als das Original.
Vlt. wird er der ältere J. Bieber? Rolling Eyes
Wobei es mehr gibt als man denkt:
http://www.youtube.com/watch?v=R0ZQTjRT5NU&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-1-HM

und noch mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=ijbhR7yDwEE&feature=related
und dann noch ein lustiges Very Happy
http://www.youtube.com/watch?v=OoZ5ssvhsNM&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-4-HM
(die letzten beiden sind nicht ganz ernst gemeint)


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 22.01.2010, 16:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ich glaube der hat schon einen Plattenvertrag: http://jakecoco.bandcamp.com/
______________
www.zweep.de
Beitrag22.01.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel: hi

er ist echt klasse! Very Happy


MFG Luckygo
Beitrag22.01.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

also besser als das orginale find ich das jetzt nicht^^
find ihn jetzt auch nicht soo überragend...davon gibts einige.
______________


Beitrag22.01.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hey, das ist genial! ich meine nachsingen können viele, aber er hat seine eigene Version rausgebracht. Und ich kann wirklich nur zustimmen: Weit besser als das original! Wink

Allerdings hört man, dass es im Tonstudio aufgenommen (und vlt. auch bearbeitet) wurde.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 22.01.2010, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de