Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel: Wie aktiviere ich mein Gästebuch?

juhu...
bin neu hier und mache mri zum 1ten mal eine hp...
nun habe ich die hp aber leider kein gästebuch...wie kann ich das erstellen oder muss ich es garnicht machen ??

danke für die hilfe








Thema [edit] durch Harleyheaven am 22.01.2010, 19:52 Uhr


Zuletzt bearbeitet von nadineherrmann am 22.01.2010, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht ganz einfach

Im LogIn Bereich gehst Du auf -> Extra editieren -> Extra hinzufügen -> Großes Extra-> Gästebuch -> Hinzufügen -> Text schreiben -> Absenden

Fertig
______________



Beitrag22.01.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel: hiehr

Arrow hi Ersten Herzlich Willkommen Beim Homepage Baukasten


2tens: ]Geh auf extra editieren oder


http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=profistats&mode=edit
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 22.01.2010, 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

@nadineherrmann

Ich sehe du hast es hinbekommen und ein Gästebuch auf deiner HP!

Danke an die Helfer ...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de