Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 04:25 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht

Ich habe jetzt schon alles richtig gemacht aber die scheisse funktioniert trotzdem nicht , kann mir jemand helfen??
Beitrag23.01.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn schob bei dem Extra Hintergrundmusik die URL deines Liedes eingefügt?
Beitrag23.01.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel:

bootcamp-81, ich frage mal als erstes: Wie heißt die Adresse des Liedes?

Youtube, Myvideo, etc. sind KEINE Musikurl und können deswegen nicht
abgespielt werden! Eine Musikadresse endet immer auf .mp3

Beispiel: www.Anbieter/Musikname.mp3

Du brauchst ein Lied was man via .mp3 aufrufen kann, nicht mit .de, com, etc.

Sobald du so eine URL vorhanden hast, kannst du es im Extra einfügen und
diese Musik wird auf deine Seite abgespielt. Jedoch brauchen einige Browser
ein Plugin, sie unterstüzen nicht sofort die Hintergrundmusik (z.b Firefox)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.01.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel: schon klar

natürlich habe ich ne mp3 endung.
ich habe opera als browser was fürn plugin brauch ich da und wo bekomme ich es herß
Beitrag24.01.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hi,
Dazu brauchst du das Windows Media Player Plugin, dass eigentlich für Firefox konzipiert ist, aber auch mit Opera funktioniert.
http://port25.technet.com/pages/windows-media-player-firefox-plugin-download.aspx
Nachdem du das Plugin mit dem Setup installiert hast, navigierst du unter C:\PFiles (das Setup hat die Dateien dort abgelegt weil es FF nicht finden konnte). Dort sollten dann ein paar *.dll 's sein, die du dann ins Opera-Verzeichnis unter Plugins kopieren musst (kanns grad nicht genauer beschreiben, da ich im Moment weder Opera noch FF (=Das Plugin) nutze). Jetzt sollte es klappen.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de