Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel: Galerie: Können Besucher Bilder hochladen?

Ich will das User die auf meine Homepage kommen selber Bilder in die Galerie stellen und ich wollte fragen ob das geht?


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 23.01.2010, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht. Die Besucher können ihre Bilder nicht selbst in
die Galerie einfügen, dies kann nur der Admin über dem Login-Bereich.

Du müsstet ein Kontaktformular auf deine Seite einbetten und wird dann via
Datei-Upload im Formular an deine E-Mail gesendet.

(oder einfach deine E-Mail schreiben und sagen, dass sie ihre Bilder dort hin schicken sollen!)

Dann einfach die Bilder manuell selber hochladen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.01.2010, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de