Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel: meine GTA seite

Hey schaut mal vorbei und schreibt hier ob sie gut ist
http://gtasamasterfilms.de.tl/
______________
ich putze
Beitrag22.01.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

lass dir doch ein design machen!
Beitrag22.01.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, lass dir doch ein eigenes Design machen. Oder schau mal unter "Ich biete". Dort findest du bestimmt was passedes.

Vielleicht könntest du auch noch mehr Inhalt reinmachen. Unbedingt.
Videos sind passend.

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punke bekommen!

Also:
==> Mehr Inhalt
==> Eigenes Design...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.01.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Das wirkt ein bisschen wuchtig. Würde auf alle Fäee das Hintergrund nicht so bunt lassen. Oder den Header anders gestalten.
Wenn Du Dir ein Design nicht selbst
erstellen willst, dann versuche Dich doch mal durchzuwühlen. Hier gibt
es eine Menge an tollen Threads, die Dir bei der eigenen Erstellung
helfen. Wink

Was den Inhalt angeht: das kommt ja noch. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de