Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel: Ich krieg nichts in die Rechte Box?!

Ich hab das CSS-Lay genommen, und jetzt extra für mein Layout eine rechte Box eingefügt, nun kommt da aber nix?

Und, der Hintergrund ist doch blau, da will ich aber auch das Streifenmuster haben, und dafür brauch ich eben einen BG-Code, aber den find ich nirgends?? Kann mir einer helfen?
Beitrag24.01.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

wie sieht denn der code für deine rechta box aus?
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag24.01.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel: Recht CSS Box Inhalt

Hallo,
dein Text wird schon eingefügt, jedoch hast du per CSS deine rechte Box falsch positioniert.

Arrow Dein CSS-Code für die rechte Box:
Zitat:
#sidebar_container {
position: absolute;
left: 50%;
top: 220px;
margin-left: 754px;
width: 150px;
height: 180px;
line-height:9px;
color: #C6BA8A;
font-size: 12px;
font-family: arial;
overflow: auto;
border: 0px solid #FFFFFF;}


Mit dem Rot makiertem verschiebst du die Box nach links und nach rechts. Das musst du jetzt nur noch auf dein Design anpassen.

Liebe Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 24.01.2010, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de